Wie wichtig ist smartes Experience-Design? Das aktuelle Buch von Brian Solis gibt Antworten. (Grafik: altimetergroup.com)
Brian Solis zu Experience-Design: „Unternehmen haben sich immer weiter vom Kunden entfernt“
via t3n
Brian Solis ist Digital-Analyst, Keynote-Sprecher und erfolgreicher Autor. Letztes Jahr hat der US-Amerikaner sein aktuelles Buch mit dem Titel „X: The Experience When Business Meets Design“ herausgebracht. Grund genug, den Experten zu interviewen. Auf der SXSW 2016 trafen wir Solis persönlich und stellten unsere brennenden Fragen zum spannenden „Experience-Design“-Thema.
Müssen Unternehmen sich stärker an den individuellen Bedürfnissen der Kunden orientieren? Welche Unternehmen stechen heraus und welche gehen unter? Brian Solis gibt kluge Antworten – und einen richtungsweisenden Hinweis, worauf es wirklich ankommt. Das 4-minütige Gespräch haben wir für euch auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht – den ihr an dieser Stelle auch gerne abonnieren könnt.
Übrigens hat Brian Solis uns schon einmal Rede und Antwort gestanden: In unserem Interview aus dem t3n Magazin 39 erklärt er, warum wir die Social-Media-Revolution falsch verstanden haben und warum ein Tesla das perfekte Produkt ist. Und wer noch mehr von Brian Solis hören will: Am 22./23. September wird Brian Solis persönlich zu dem Thema auf der NEXT Conference in Hamburg sprechen.
Welchen Stellenwert hat ein gutes Experience-Design in eurem Unternehmen? Stimmt ihr mit Solis überein, dass es viel mehr Bedeutung bekommen sollte bei der Produktplanung? Wir sind gespannt auf eure Meinungen.
The post Warum smartes Experience-Design so wichtig ist – Brian Solis im t3n-Interview [Video] appeared first on Brian Solis.
Warum smartes Experience-Design so wichtig ist – Brian Solis im t3n-Interview [Video]
from Brian Solis http://ift.tt/1RKD1qc
via
rgh–
No comments:
Post a Comment